Going Under © by Poser
Gratis bloggen bei
myblog.de


Die geilsten Fan Fics
3 Years After-Fatal Relations
Du und ich

Die schönsten/traurigsten KURZ FF's
Behind His Hazel Eyes
Missing
Der letzte Song meines Lebens
Soll es das gewesen sein?

Links
Pattüüüs geile TH Page =)
Vol die shane TH Page *hihi*
Vannis Page
goile Page *muha*

credits

Made by & BG-Pattern
Host

"Tokio Hotel": BILL & TOM stehen auf schöne Augen
31.01.2007

HAMBURG - Bill und Tom von "Tokio Hotel" haben verraten, auf was sie bei Frauen besonders achten. Frontmann Bill sagte der Jugendzeitschrift "Bravo" dazu: "Ich mag schöne Hände und Augen. Darauf achte ich als Erstes." Sein Zwillingsbruder ist da schon etwas konkreter. Tom wörtlich: "Ich mag Augen und wohlgeformte Ärsche. Auf hängende Hintern stehe ich nicht."

Übrigens: "Tokio Hotel" planen, auch die USA und Großbritannien mit ihren Songs zu erobern. Dazu nehmen sie jetzt ein englischsprachiges Album auf, das im Mai erscheinen soll. Eine US-Plattenfirma haben sie auch schon: Interscope.
31.1.07 19:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnea / Website (28.6.07 23:56)
I LOVE YOU TOM<3
ILOVEYOUTOM<3
ILOVEYOUTOM<3
ILOVEYOUTOM<3
CAM TO SKELLEFTE-HAMN PLEASE :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen