Going Under © by Poser
Gratis bloggen bei
myblog.de


Die geilsten Fan Fics
3 Years After-Fatal Relations
Du und ich

Die schönsten/traurigsten KURZ FF's
Behind His Hazel Eyes
Missing
Der letzte Song meines Lebens
Soll es das gewesen sein?

Links
Pattüüüs geile TH Page =)
Vol die shane TH Page *hihi*
Vannis Page
goile Page *muha*

credits

Made by & BG-Pattern
Host

Donnerstag, 6.10.2005 um 7:30 Uhr macht mich mein Wecker wach! Endlich ist es soweit, heute soll ich zum ersten mal die geilste band überhaupt sehen: TOKIO HOTEL.
Mache mich schnell fertig springe unter die Dusche und schon klingelt es auch um 8:50, wer steht da? Sarah Schatzi =)

9:15 Uhr: Der Zug kommt an, bin noch total gelassen weil ich mir denke, die Chance die zu sehen ist sehr gering:

11:30Uhr Ankuft an der Halle, es sind kaum Mädels da, nur am Stehplatz eingang sitzen 10.15 Mädels. Sarah und ich machen erst mal einen Rundgang um die Halle.
Am V.I.P Eingang stehen ein paar Mädels, die aber nicht sehr symphatisch aus. Wir bekommen zuföllig mit das sie wissen wo der rote Teppich ist und laufen ihnen unafällig hinteher ^^
Wo wir gerade los laufen wollten quatschen uns 3 Mädels an, haben und auf anhieb verstanden und so sind sie mit uns losgelaufen.

11:50 Uhr wir werden von unserem eigentlichen Ziel abgebracht da uns eingefallen ist das die Boys ja auch noch durch den Backstage eingang müssen, also blieben wir erst dort stehen. Es standen noch viele andere Mädels dort, alle nur wegen Tokio Hotel oder Us5.

13:00 WOW man glaubt es kaum wer fährt mit dem fahrrad an uns vorbei? nein keiner von unseren Boys aber Xavier Naidoo, voll hammer =)

13:30 aufruhe, ein schwarzer Großer Van kommt, alle halten dem Atem an, OMG wer da wohl drin sitzt, aufeinmal fängt ein Mädel an zu schreien: DAS SIND TOKIO HOTEEEEEEEL!!!!
Und wirklich da saßen sie, durch die abgedunkelten Scheiben konnte man aber kaum was erkennen, leider. ABER weil TOM am Fenster saß hat man ihn erkannt und wisst ihr was das BESTE war??

>>TOM HAT MIR IN DIE AUGEN GEGUCKT,ER HAT MICH ANGEGUCKT<<

auch wenn ihr mir das bestimmt nicht glaubt, aber es war so *schmacht*
Dann alle rennen zu dem Tor, aber der Security Typ hat uns aufgehalten, naja aber dann wars noch geil.
Tokio Hotel steigen aus dem Van aus, labern erst nen bissl dahinten und als wir dann gaaaanz laut gekreischt haben,

>>HAT BILL ZU UNS GEGUCKT UND UNS GEWUNKEN!!!<<

Dann sind die abgehauen und irgendwer schrie aufeinmal, ja Tokio Hotel geben gleich Autogramme am roten Teppich, alles klar wir natülich da hingerannt wie die irren ^^

14:15 Uhr Wir stehen am roten Teppich wenns so bleibt sogar erste Reihe *hrhr*
War ziemlich langweilig, aber dafür hat sich das frühe Aufstehen und lange warten schon gelohnt :D

16:00 Uhr sie fangen an die Absperrungen aufzubauen, totales Chaos trotzdem schaffen Inga (hab ich da kennengelernt) und ich es in die erste Reihe *freuz wie doof* Marta (auch da kennen gelernt) und Sarah stehen hinter uns, bzw. weiter hinten.
Hoffe Sarah hatte mir das nicht übelgenommen das ich nicht mehr da wegkonnte.

von 16:00-17:30 Uhr Wir vertreiben uns die langeweile indem wir andauernd DUCH DEN MONSUN singen, die Reporter halten uns schon für bekloppt, zwischen durch noch nen kleines Pläuschen mit den Bodyguards und dann wieder singen.
So wie der Zuafall es wollte, Viva nimmt uns auf >.<

17:30 Uhr Us5 kommen und geben Autogramme für Fans und kümmern sich ganz lieb um sie.

18:00 Uns wird erzählt das sie das Konzept geändert haben und die Stars jetzt mit Autos kommen, sie es aber sofort abbrechen wenn unsere Gesundheit gefährdet ist.

18:30 Uhr ENDLICH, Tokio Hotel laufen über den roten Teppich, alle fangen an zu kreischen und schreien ihre Namen. Sie gaben so ca, 10 Minuten Interviews und haben dann Autogramme gebenen.
Wir hatten uns geschworen wenn die vor uns stehen das wir singen.
Und so war es auch, als Bill bei uns stand haben wir angefangen zu singen

>>ER WAR SO BEGEISTERT DAS ER MIT UNS ZUSAMMEN GESUNGEN HAT<<

Joa habe aber leider kein Autogramm von den Boys, egal dafür andere geile Erlebnisse.
Was auch noch geil war, war

>>GEORG HAT MICH WIE SO NEN AUTO ANGEGUCKT *lol*<<

Das kam weil er auf meinem langen Fanbrief unterschreiben wollte, der war aber ja für die, ich zieh den so weg, und dann hat er mich so angeguckt ^^
Hab hinter ihm her geschriehen das der für die is aber hat er nicht gehört.
Dann hab ich ihn auf den Boden geschmissen und

>>NE FRAU HAT DEN MITGENOMMEN *FREU*<<

Joa das war mein Tag aufm COmeten =)

Hier noch die besten Bilder von Tokio Hotel:

Image hosted by Photobucket.com



Image hosted by Photobucket.com