Going Under © by Poser
Gratis bloggen bei
myblog.de


Die geilsten Fan Fics
3 Years After-Fatal Relations
Du und ich

Die schönsten/traurigsten KURZ FF's
Behind His Hazel Eyes
Missing
Der letzte Song meines Lebens
Soll es das gewesen sein?

Links
Pattüüüs geile TH Page =)
Vol die shane TH Page *hihi*
Vannis Page
goile Page *muha*

credits

Made by & BG-Pattern
Host

Das Lied von der Tour,leider zur Zeit nur ein Stück vom ganzen xD

Thema Nummer 1

Sie ist alles was du noch nie gesehen hast
und ich denk an sie jede Stunde, jeden Tag
alle haben die gleiche Halluzination
sogar wenn man die Mädchen die Fanszination
sag mal wusstest du schon

Sie ist Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
fühlt sich an wie in einem Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht mehr von und über sie hinweg


Schwarz und Beichte von der Maxi Single Schrei

Schwarz

Die Welt ist umgekehrt
Jeder Stein wurde verrückt
Angst haben wir nicht Tokio
Noch nicht
Was kommt ist unbekannt
Wir sind die letzten Meter gerannt Hotel
Es fehlt nur noch 'n Stück
und noch 'n Stück Schwarz

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht Songtexte
Es gibt kein Zurück
Zum Glück, zum Glück Songtext
Kein Zurück, kein Zurück

Wo sind alle hin, Lyrics
die sonst mit uns sind?
Haben sie uns schon längst Lyric
verlorn?
Es ist dunkel hier im Licht
Es gibt alles und nichts Liedertexte
Und dafür wurden wir
geborn

Der Blick zurück ist schwarz Liedertext
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück Alle
Zum Glück, zum Glück
Kein Zurück, kein Zurück Tokio
Kein Zurück

Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spuren zusamm' verbrennen Hotel
Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spuren zusamm' verbrennen Schwarz
Komm mit, komm mit

Der Blick zurück ist schwarz Songtexte
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück Songtext
Zum Glück, zum Glück

Der Blick zurück ist schwarz Lyrics
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück Lyric
Zum Glück, zum Glück
Kein Zurück, kein Zurück



Beichte

Es beginnt jeden Morgen,
es klingelt um Sieben,
der Wecker und ich,
bleib’n erst mal schön liegen,
ich bin immer zu spät und im Sport 2. Wahl, l
darum schreib ich Fuck you auf jeden Siegerpokal,
ich will dich nur für ne Nacht,
und fühl mich gut dabei,
dass es alles so wahr,
um auch noch schön zu sein,
und ich frag mich ob ich in den Himmel komm,
so überhaupt nicht fromm,

Hey Teufel komm raus,
ich hab dich gesehen,
und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen,
Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen,
und dann mit Gott nochmal drüber reden,

Ich bin leider ehrlich,
auch wo‘s nicht passt,
und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst,
ich weis das geht gar nicht doch es lag auf der Hand,
und dann hab ich meinem Bruder,
die Freundin ausgespannt,
man hat mir jede Lüge,
schon mal geglaubt,
und in meine leeren,
Versprechen vertraut,
und ich frag mich ob ich in den Himmel komm,
so überhaupt nicht fromm,

Hey Teufel komm raus,
ich hab dich gesehen,
und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen,
Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen,
und dann mit Gott,
Hey Teufel komm raus,
ich hab dich gesehen,
und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen,
Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen,
und dann mit Gott nochmal drüber reden,

Bitte seid nicht zu gemein,
gebt mir noch ne Chance - oder zwei,
oder lasst mich wenigstens der Engel in der Hölle sein,

Scha la la la la
Scha la la la la
Scha la la la la
Scha la la la laaaaaaaaaaaaa


Hey Teufel komm raus,
ich hab dich gesehen,
und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen,
Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen,
und dann mit Gott,
Hey Teufel komm raus,
ich hab dich gesehen,
und noch die Hoffnung du wirst mich verstehen,
Hey Teufel kannst du meine Beichte lesen,
und dann mit Gott nochmal drüber reden,

Und hast du keinen Bock
dann lass es eben,
kannst ja mal überlegen



Nach dem Album SCHREI sortiert

Schrei

Du stehst auf
und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
wenn du da bist
hörst du auch noch was du denken sollst
danke
das war mal wieder echt n geiler Tag
du sagst nichts
und keiner fragt dich: sag mal willst du das
nein - nein - nein - nananana nein
nein - nein - nein - nananana nein
(Refrain)
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst!
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst - schrei!
pass auf - Rattenfänger lauern überall
verfolgen dich
und greifen nach dir ausm Hinterhalt
versprechen dir alles
wovon du nie geträumt hast
und irgendwann ist es zu spät
und dann brauchst du das
(Refrain)
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst!
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - weil es so weh tut
schrei so laut du kannst - schrei!
schrei - schrei - schrei - schrei
jetzt ist unsere Zeit
(Refrain)
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst!
schrei! - bis du du selbst bist
schrei! - und wenn es das letzte ist
schrei! - auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst - schrei!
und jetzt schweig!
Nein! - weil du du selbst bist
Nein! - und weil es das letzte ist
Nein! - weil es so weh tut
Schrei so laut du kannst
Nein! - nein! - nein! - nein! - nein! - nein!
Schrei so laut du kannst - schrei!

Durch den Monsun

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
Hier drin ist es voll von dir und leer
Und vor mir geht die letzte Kerze aus
Ich warte schon ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt soweit
Da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf
Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Durch den Monsun, dann wird alles gut
Ein halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht?
Ich weiß, dass ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub, noch mehr dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Hey, hey!
Ich kämpf mich
Durch die Mächte hinter dieser Tür
Werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir
Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut
Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

Leb die Sekunde

Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
zu lachen gibt es gar nichts mehr
gestern war vor einhunderttausend Jahren
morgen weiß das keiner mehr
ab heute wird die Uhr durchn Countdown ersetzt
die Sonne scheint auch in der Nacht
Žtschuldigung ich hab mal eben nachgedacht
doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit,keine Zeit
leb die Sekunde
hier und jetzt halt sie fest
leb die Sekunde
hier und jetzt halt sie fest
sonst ist sie weg
sonst ist sie weg
ab heute gib es jeden Tag ne neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
die ganze Galaxie wird ruhiggestellt
und Zeitraffer im Schnelldurchlauf
Scheiß auf gestern und erinner dich an jetzt
bevor du es vergessen hast
Žtschuldigung ich hab mal drüber nachgedacht
doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit, keine Zeit
leb die Sekunde
hier und jetzt halt sie fest
leb die Sekunde
hier und jetzt halt sie fest
die Zeit läuft, die Zeit läuft, die Zeit läuft
halt sie auf
die Zeit läuft, die Zeit läuft, die Zeit läuft
die Zeit läuft, die Zeit läuft, die Zeit läuft
leb die Sekunde
hier und jetzt halt sie fest
leb die Sekunde
hier und jetzt halt sie fest
sonst ist sie weg
sonst ist sie weg
die Zeit läuft
halt sie fest

Rette mich

zum ersten mal alleine in unserem versteck
ich seh noch unsere NAmen an der Wand
und wisch sie wieder weg
ich wollt dir alles anvertrauen
warum bist du einfach abgehauen
komm zurück- nimm mich mit
komm und rette mich - ich verbrenne innerlich
komm und rette mich - ich schaffs nicht ohne dich
komm und rette mich - rette mich - rette mich
unsere Träume waren gelogen und keine Träne echt
sag das das nicht wahr ist - sag es mir jetzt
vielleicht hörst du irgendwo
mein s.o.s im Radio
hörst du mich - hörst du mich?
komm und rette mich - ich verbrenne innerlich
komm und rette mich - ich schaffs nicht ohne dich
komm und rette mich - rette mich - rette mich
dich und mich - dich und mich - dich und mich
ich seh noch unsere NAmen und wisch sie wieder weg
unsere Träume waren gelogen und keine Träne echt
hörst du mich - hörst du mich nicht?...

Freunde bleibrn

du bist das was ich nicht sein will -
du wärst lieber tot als bill
leck mich doch - danke ist nicht nötig
keine ahnung was es ist -
was mich anpisst wenn du da bist
arschgesicht - nimm das nicht persönlich
ich rede nicht son scheiß wie du
steh nicht auf die gleichen bands wie du
das ist ok für mich
aber tu mir nur diesen ein gefall`n
Chorus
bitte lass uns keine freunde bleiben
ist mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
ist besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine freunde bleiben
das ist doch ok für dich - oder nicht
ohne typen wie dich und mich
wärs doch langweilig
jeden tag muss ich dich sehn -
und die anderen die dich verstehn
du bist der geilste unter vollidioten
nietenketten und tattoo -
mami läßt das alles zu
dafür trägst du papis lange unterhosen
ich trage nicht son scheißen wie du
steh nicht auf die gleichen fraun wie du
das ist ok für mich
aber tu mir nur diesen ein gefall`n
Chorus
das ist doch ok für dich - oder nicht
ohne typen wie dich und mich wärs doch langweilig
tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig
ich hätt da nochn gut gemeinten rat an dich
2xChorus
das ist doch ok für dich - oder nicht
ohne typen wie dich und michwärs doch langweilig

Ich bin nich ich

Meine Augen schaun mich müde an und finden keinen Trost
Ich kann nicht mich nich mehr mit Ansehn - bin ichlos
Alles war hier mal war - kann ich nich mir in mir finden
Alles weg - wie ihm Wahn
Ich seh mich immer mehr verschwinden
[Refrain]
Ich bin nich ich wenn du nich bei mir bist - bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist - will ich nich sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand dein Abschiedbrief
Ich bin nich ich wenn du nich bei mir bist - bin ich allein
Ich weiß nich mehr, wer ich bin - und was noch wichtig ist
Das ist alles irgendwo, wo du bist
Ohne dich durch die Nacht - ich kann nichts mehr in mir finden
Was hast du mit mir gemacht - Ich seh mich immer mehr verschwinden
[Refrain]
Ich bin nich ich wenn du nich bei mir bist - bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist - will ich nich sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand dein Abschiedbrief
Ich bin nich ich wenn du nich bei mir bist - bin ich allein
Ich lös mich langsam auf - halt mich nich mehr aus
Ich krieg dich einfach nich mehr aus mir raus
Egal wo du bist - komm und rette michIch bin nich ich wenn du nicht...

Wenn nichts mehr geht

Keiner mehr da, der mich wirklich kennt
meine Welt bricht grad zusammen
und es läuftn Happy-End
um dich weinen soll ich nicht
ich weiß unsterblich sind wir nicht
aber du hast mal gesagt
Refrain:
wenn nichts mehr geht
werd ich ein Engel sein- für dich allein
und dir in jeder dunklen Nacht erschein
und dann fliegen wir weit weg von hier
wir werden uns nie mehr verliern
bis du mir das Erste Mal erscheinst
stell ich mir vor dass du von oben
mit den Wolken für mich weinst
ich wart unendlich lang auf dich
doch so unendlich ist das nicht
denn du hast mal gesagt
Refrain
denk nur an mich und du siehst
den Engel der neben dir fliegt
denk nur an mich und du siehst
den Engel der neben dir fliegt
Refrain

Lass uns hier raus

Wilkommen in unserŽm traum - verbote sind verboten
deutschland brauchtŽn superstar und keine vollidioten
total egal wenn was dagegen spricht - interessiert mich nichŽ
refrain:
lass uns hier raus - wir wollen da rein
in unserem traum die ersten sein
haltŽuns nicht auf - das ist unser traum
da ist alles erlaubt - wenn ihr wollt
könntŽihr dabei zuschauŽn
jeden tag die freie wahl - wir hamŽeuren weg verlassen
ihr könnt den rest des lebens ohne uns allein verpassen
und wenn die ganze welt dagegen spricht - interessiert uns nichŽ
refrain...
wir sind Žne boygroup und gecasted sind wir auch
und nächsten sommer lösen wir uns wieder auf
in vier kleine träume an deiner wand
und am nächsten morgen hast du die poster schon verbrannt
und die nächsten in der hand
refrain...

Gegen meinen Willen

wie soll es mir schon gehŽn -
ihr guckt euch nicht mehr an
und ihr glaubt ich merk das nicht
wo soll ich jetzt hin -
was habt ihr euch gedacht
sagt es mir jetzt in mein gesicht
sagt wofür das alles hier zerbricht
es macht mich fertig
refrain:
es ist gegen meinen willen
es ist gegen jeden sinn
warum müsst ihr euch jetzt trennen
eure namen umbenennen
unser ende ist schon hier
und ihr sagt es nicht vor mir
ich hasse euch dafür
es ist gegen meinen willen
dagegen - bin dagegen
habt ihr schon vergessen wie es einmal war
habt ihr unsere bilder schon verbrannt
ich hau bretter vor die fenster -
verriegel meine tür
ihr sollt nicht sehŽn dass ich nicht mehr kann
eure welt tuŽ ich mir nichŽ mehr an
sie macht mich fertig
refrain...
spart euch eure lügen -
ich will sie nichŽ mehr hörŽn
den letzten rest an liebe
braucht ihr mirnicht mehr zu schwörŽn
ich will euch nicht mehr länger störŽn -
ihr macht mich fertig
gegen meinen willen...
refrain...

Jung und nicht mehr Jugendfrei

Ihr steht immer pünktlich auf
und verpasst was bei uns geht
ich seh was was du nicht siehst -
guck mal was auf unseren Jacken steht
tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei
Wir sind Jung und nicht mehr Jugendfrei
tut mir leid ich weiss wir sollen nicht
doch wir fangen schon mal zu Leben an
Wir sund Jung und nicht mehr Jugendfrei
eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
wir fang schon mal zu Leben an
Ihr guckt immer gerade aus -
habt uns nicht kommen sehen
Hallo ihr habtn Problem
weil wir das Kommando übernehmen
tschuldigung du stehst im Wegund wir müssen hier vorbei
Wir sind Jung und nicht mehr Jugendfrei
tut mir leid ich weiss wir sollen nicht
doch wir fangen schon mal zu Leben an
Wir sund Jung und nicht mehr Jugendfrei
eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
wir fang schon mal zu Leben an
Wir sind immer das was ihr gerade nicht braucht
das ist traurig
aber mitlerweile scheiss ich drauf!!!

Der letzte Tag

jetzt sind wir wieder hier -
bei dir oben auf dem dach
die ganze welt da unten
kann von mir aus untergehen heute nacht
sind wir zum letzten mal zusammen
es hat doch grad erst angefangen
wenn dieser tag der letzte ist
bitte sag es mir noch nicht
wenn das das ende für uns ist
sags nich - noch nich
ist das etwa schon der tag danach -
wo alle uhren still stehn
wos am horizont zu ende ist
und alle träume schlafen gehn
sind wir zum letzten mal zusammen
es hat doch grad erst angefangen
wenn dieser tag der letzte ist
bitte sag es mir noch nicht
wenn das das ende für uns ist
sags nich - noch nich
das ist der letzte tag, das ist der letzte tag
ist das der letzte regen bei dir oben aufm dach
ist das der letzte segen und unsere letzte nacht
hat unser ende angefangen
egal - wir sind ja noch zusammen
wenn dieser tag der letzte ist
bitte sag es mir noch nicht
und wenn das das ende für uns ist
und wenn du bleibst dann sterbe ich
... das ist der letzte tag

Unendlichkeit

Die Wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit
alles treibt an uns vorbei
im Mondlicht sind nur noch wir zwei
die unendlichkeit istt nicht mehr weit
die unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
die nächste ewigkeit ist an der Zeit
für immer ust alles was uns bleibt
durch den horizont am Himmel vorbei